Wir sind seit 1981 in der Off-Road Szene tätig!

Wir über uns

Gründung der Firma durch Werner Wangler im Jahre 1995.

Nach langjährigen Erfahrungen im Offroad Bereich, sei es als Teilnehmer an diversen Offroad Meisterschaften mit dem Erreichen der Titel des Deutschen Meisters und des Europameisters, oder im organisatorischen Bereich als Vorstandsmitglied im Verband Deutscher Geländewagenvereine war Werner Wangler mit verantwortlich für die Durchführung der Deutschen Geländewagen-Meisterschaft und der Trial-Europameisterschaft. Auch bei der Organisation vieler Geländefahrtrainings sammelte Werner Wangler Erfahrungen in diesem Bereich.

Im Jahr 1994 entwickelte Werner Wangler weltweit den ersten mobilen Geländewagenparcours.
Eine neue Möglichkeit zur Demonstration der technischen Möglichkeiten von Geländewagen war geboren. Seitdem sind wir nicht nur die Pioniere und Trendsetter in dieser Branche, sondern bis heute auch Marktführer. Neben den von uns durchgeführten Geländefahrtrainings haben wir uns mit den mobilen Offroad Parcours einen weiteren sehr erfolgreichen Firmenzweig geschaffen.

Mit ständigen Neuentwicklungen wie z. B. Geschicklichkeitsparcours für PKW´s und Demoparcours für Fahrzeug-Assistenzsysteme begleiten wir die Entwicklungen der Fahrzeugindustrie.

Unsere qualifizierten Mitarbeiter tragen dazu bei, dass wir diesen Erfolg immer weiter ausbauen können.